Aura oder Chakra

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:35
von Christiane | 1.744 Beiträge

Zitat
Zitat von Fairytale:
Was glaubt ihr, fließt Reiki in unsere Aura oder nur in unsere Chakren.

Habt ihr Erfahrungen damit.?

Habt ihr besondere Erlebnisse?

Freue mich von euch zu lesen

www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

nach oben springen

RE: Aura oder Chakra

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:40

Hm ... ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie bewusst darüber Gedanken gemacht.
Es fließt in mir, das weiß ich.
Ich denke, das es in unserer Aura und in den Chakras fließt, das gehört doch zusammen.

Darüber muss ich mir mal gewusst Gedanken machen, danke für den Denkanstoß.

Liebe Grüße
Christiane

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:40

Zitat
Zitat von Anne:
Eine gute Frage, bewusst habe ich noch nie darüber nach gedacht. Aber rein aus dem Bauch heraus, würde ich sagen, es fließt durch unsere Aura.
Warum ich das glaube, kann ich gar nicht so richtig sagen, ein Gefühl eben.

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:41

Zitat
Zitat von Sabine:
Ich glaube, es fließt in unserer Aura und in unseren Chakren.
Beides ist ja in uns, warum sollte es also auch nicht in beiden fließen

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:41

Zitat
Zitat Manu:
Da habe ich keine Ahnung von.
Aber ich könnte mir vorstellen, das es in beiden fließt.

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:42

Zitat
Zitat von Fairytale:
Hallo @ All, danke für eure Antworten und Gedanken.

Auch ich meine, dass Reiki sowie andere Energien in Beides hineinfließt.

Trotzdem denke ich das unsere Chakren noch viel mehr aufnehmen, um dann über ihre energetischen Verbindungskanäle auch noch die Aura speisen.

Da ich demnächst wieder einweihungen mache, werde ich mal versuchen beonders darauf zu achten, bzw. nachzufühlen.

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:43

Zitat
Zitat von Anne:
Vielleicht magst du uns es ja dann mal berichten

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:44

Zitat
Zitat von Fairytale:
Alsoo, ich habe gerade zwei Reiki Einweihungen hinter mir, die sehr unterschiedlich waren.

Beide sehr sehr schön, aber bei der ersten habe ich mal versucht darauf zu achten wo genau die Energie hinfließt.
Ja weder in die Aura nch gleich in die Chakren.
Sie fließt als erstes(zumindest bei der Einweihung) in die Energiekanäle(Ähnlich unserer Blutbahnen) vom Kopf durch den Körper duch die Füsse bis in die Erde.
--Und erst wenn sie aus der Erde wieder zurück fließt , fließt sie in das Herzchakra, und verteilt sich von dort in die unteren Chakren und oberen Chakren, und aus denen fließt die Energie dann in die Aura, erst in die innere Aura, und dann in die äussere Aura.

Ich gebe zu, das ich vorher nie so genau darauf geachtet habe, und es dadurch für mich ein besonderes Erlebnis war,den Weg dieses Fließen so deutlich zu fühlen und zu sehen.
Ehrlich eine wunderschöne Erfahrung.
---------------
Bei der zweiten Einweihung waren so viele Lichtwesen und Geistführer und Engel anwesen, das es mir fast den Atem raubte, ich war gar nicht in der Lage den weg des fließens zu beobachten, so überwältigt war ich.
Es war eine sehr intensive, aussergewöhnliche Einweihung die ich selten in solcher Präsenz von Wesen geben darf.

Nun glaube ich aber, das es bei einer Einweihung immer der gleiche Weg sein wird.

Ich werde aber bei einer --normalen--Energieübertragung versuchen auch einmal genau darauf zu achten.

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:44

Zitat
Zitat von Anne:
Das hört sich sehr spannend an.

Code:
Ja weder in die Aura nch gleich in die Chakren.
Sie fließt als erstes(zumindest bei der Einweihung) in die Energiekanäle(Ähnlich unserer Blutbahnen) vom Kopf durch den Körper duch die Füsse bis in die Erde.

Das ist ja mal sehr interessant, dachte ich doch immer, das sie in die Chakren fließt. Aber warum sollte sie das auch tun, wo doch überall in uns die Energie fließen kann.

Code:
Und erst wenn sie aus der Erde wieder zurück fließt , fließt sie in das Herzchakra, und verteilt sich von dort in die unteren Chakren und oberen Chakren, und aus denen fließt die Energie dann in die Aura, erst in die innere Aura, und dann in die äussere Aura.

Vielleicht wird sie erst in der Erde geerdet, hört sich komisch an, aber ich weiß nicht so recht, wie ich es schreiben soll. So als indifizieren mit uns als Medium.

Ich freue mich sehr für dich, das du so was Schönes erleben darfst, ich denke, darauf kannst du echt stolz sein.
Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:45

Zitat
Zitat von Fairytale:
Hallo Anne, da ich gestern sehr intensiv jemandem Energie gesendet habe(die jenige liegt im Krankenhaus) habe ich noch einmal darauf geachtet.

Aber da war es ganz anders.
Ich hatte eher das empfinden das die Energie als erstes in das Kronenchakra geflossen ist und von da aus in alle Chakren, und sich dann von innen nach aussen ausgebreitet hat bis in die Aura.

Jetzt würde mich natürlich sehr interessieren wie andere die auch in Reiki oder andere Systeme eingeweiht sind, das erleben.

Vielleicht ist das auch nur ein supjektives Erleben von mir, weil ich mir vielleicht unbewusst so den weg der Energieübertragung vorgestellt habe.

Aber es ist sicher ein großer Unterschied zwichen Einweihung und Energieübertragung.

Vielleicht mögen die anderen ja auch mal beim Lichtkreis zum Beispiel versuchen darauf zu achten ob sie den weg der Energie nachspüren können.

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:45

Es ist total spannend zu lesen, die unterschiedlich deine Empfundungen bei den unterschiedlichen Arbeiten sind.
Jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit, was ich wohl empfinde und ob ich überhaupt nachvollziehen kann, wo es zu erst fließt.
Beim nächsten Lichtkreis werde ich auch mal versuchen darauf zu achten.

Liebe Grüße
Christiane

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:46

Zitat
Zitat von Sabine:
Dafür habe ich nur ein einfacher Wort FASZINIEREND.

Freue mich schon auf weitere Erzählungen von deinen Empfindungen.

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:46

Zitat
Zitat von Fairytale:
Hey Leute, also ich habe gerade vor einiegn Tagen wieder einmal feststellen dürfen wie unterschidlich das mit dem Energiestrom ist.

Ich hatte die Freude jemanden in das Einhorn Reiki einzuweihen.

Auch hier habe ich bewusst darauf geachtet wo die Energie herkommt bzw wo sie hinein oder auch hinaus fließt.

So, also beim Einhornreiki KAM die Energie tatsächlich aus der Erde und floß zuerst in die FÜSSE, und von dort dann in den ganzen Körper, wo sich der Energie- Strom dann ausbreitete.

Darauf war ich auch nicht gefasst, und hätte beinahe die Einweihung verbaselt, weil ich ganz schön durcheinander war.
Da ich aber bei der Einweihung ganz stark mit den Einhörnern verbunden bin, haben die mich schnell aufgerüttelt, damit alles energetisch richtig ist.

Sie haben mir später auch erklärt das es doch logisch ist, das hier die Energie aus der Erde kommt, denn das ist es ja was das Einhornreiki auch macht.
Es verbindet uns unter anderem mit der Energie der Erde bzw mit der unendlichen Liebe.

Jetzt im nach hinein ist mir das auch klar. Aber in diesem Moment war ich schon irritiert.
-

Was mich doch sehr glücklich macht, das ich bei den Einweihungen oder der Lichtarbeit immer wieder erleben darf, wie vielfältig , andersfarbig, und energetisch verschieden strukturiert so ein Energiestrom oder Energiefeld sein kann.

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:47

Das hört sich nach einem unglaublich schönen Erlebnis an .
Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Empfindungen sind.
Die reine Liebe, ehrlich es gibt kein anderes Wesen, was die besser repräsentieren kann, als das Einhorn.

Liebe Grüße
Christiane

nach oben springen

in Reiki und Chakra 16.06.2011 19:47

Zitat
Zitat von Sabine:
Ich würde sagen, das hört sich nicht nur nach einem unglaublich schönen Erlebnis an, sonder es handelt sich um ein faszinierendes Erlebnis.
Leider habe ich sowas noch nie empfinden dürfen, aber dafür kann ich euch bei unseren Lichtkreisen spüren und das macht mich unglaublich stolz.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jutta
Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 6183 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: